Jetzt die Welt von morgen verändern

Einfluss nehmen auf Veränderungen, die wir heute erkennen und die uns morgen bewegen. Wer möchte das nicht?! Wir als Conwiss sind ein Team von passionierten Experten, die genau diesen Wirkungsgrad schätzen und unseren Kunden mit vollem Einsatz zur Seite stehen. Unser Antrieb ist der Fortschritt unserer Kunden und das Vorankommen durch messbare Ergebnisse.

Hierbei wird jedes Teammitglied für seine Fähigkeiten und Kraft geschätzt. Denn für uns gilt die Team-Devise: „Stärke die Stärken und fokussiere nicht Deine Schwächen.“  So hat jeder Execution Expert unseres Teams seine individuelle Stärke, die wir schätzen.

Wenn auch Du Deine Erfahrungen, Fähigkeiten und Passion für unser gemeinsames Ziel, den Erfolg unserer Kunden, in einer flexiblen und wertschätzenden Arbeitsumgebung einsetzen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wen wir suchen und warum Conwiss?

In Zeiten des digitalen Wandels verändern sich nicht nur IT-Lösungen, Prozesse und die Anforderungen an Dienstleistungen und Produkte. Es verändern sich vor allem Denkweisen und Organisationsstrukturen, die es ermöglichen altbewährte Erfolgsmethoden mit neuen zukunftsweisenden Lösungen zu vermengen. So haben wir es uns als Conwiss-Team zur Aufgabe gemacht, mit vollem Einsatz die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Wir sind eine wachsende Unternehmensberatung mit familiärem Flair im Herzen von Berlin und stets auf der Suche nach neuen Experten, Mitdenkern, Ideengebern, Talenten und Young Professionals zur Unterstützung unseres Teams. Die Conwiss vereint unternehmerisches Wachstum mit hohen Ansprüchen an Kompetenz und Verhalten sowie Möglichkeiten zur individuellen Karriere- und Potenzialentwicklung. Bei uns bist Du keiner von vielen, dafür möchten wir uns stets aufeinander verlassen.

Klingt das interessant für Dich? Möchtest auch Du einen wertvollen und sichtbaren Beitrag liefern, Verantwortung übernehmen und Ziele erreichen? Dann finde heraus was wir Dir bieten können. Hierbei berücksichtigen wir stets die Vereinbarung Deiner privaten Interessen.

Unser Bewerbungsprozess

Du hast Interesse an einer unserer Stellenausschreibungen, einer initiativen Zusammenarbeit oder möchtest Dich direkt bewerben? Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Unser Bewerbungsprozess ist in drei Phasen unterteilt. Hierbei mögen wir es pragmatisch.

Schritt 1: Zusendung Deiner Bewerbung

Für Deine Bewerbung benötigen wir lediglich einen aussagekräftigen Lebenslauf von Dir. Diesen kannst Du uns entweder per E-Mail an karriere@conwiss.de schicken oder über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite einreichen. Sollte aktuell keine passende Stellenausschreibung für Dich dabei sein, freuen wir uns auch auf Deine Initiativbewerbung.

Hier kannst Du uns auch schon mitteilen, was für Dich bei einem neuen Arbeitgeber wichtig ist und welche Ziele Du mit uns erreichen möchtest.

Schritt 2: Kennenlernen im Telefoninterview

Deine Bewerbung hat uns überzeugt! Um festzustellen, ob wir zueinander passen und auch die gleichen Werte teilen, möchten wir mit Dir vor dem persönlichen Kennenlernen ein kurzes Telefoninterview führen. Hier bekommst Du auch schnell alle Fragen, die Du an uns hast, beantwortet.

Für die Einladung zum ersten Gespräch erhältst Du von uns zeitnah nach der Zusendung Deiner Bewerbung eine E-Mail, in der Du schnell und unkompliziert einen Termin-Slot auswählen kannst.

Schritt 3: Persönliches Bewerbungsgespräch

Prima, die ersten Rahmenbedingungen stimmen überein. Bereits im ersten Telefoninterview werden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen einladen, wenn Du zu uns passt. In dem Bewerbungsgespräch möchten wir uns dann gemeinsam etwas mehr Zeit nehmen.  Hier sind wir zwar neugierig auf Deine fachlichen Hintergründe und Stärken, aber vor allem interessierst Du uns als Person und wo Du mit uns hin möchtest. Dieser Rahmen lässt ebenfalls Raum für Fragen sowie den Austausch von beruflichen Vorstellungen und Wünschen. Im Anschluss unseres Gesprächs, erhältst Du innerhalb von 2-3 Tagen von uns Feedback, ob Du für unser Team in Betracht kommst.

Wir möchten Dich gerne persönlich kennenlernen:
Aktuelle Stellen­ausschreibungen

Berufserfahrene

Berufseinsteiger

  • (Junior) Consultant - Digital Transformation Services (m/w/d) in Berlin

  • (Junior) Consultant - Project Management Services (m/w/d) in Berlin

Initiativ­bewerbung

Kein passendes Jobangebot dabei? Kein Problem. Bewirb Dich ganz einfach und bequem initiativ bei uns.

Jetzt bewerben