Als Teammitglied bei der CONWISS wirst Du Teil eines aufstrebenden und wachsenden IT-Beratungsunternehmens mit Firmensitz im Herzen Berlins. Wir wollen weiter wachsen und aus diesem Grund suchen wir Dich! Du interessierst Dich für die IT-Branche bzw. hast sogar schon erste Erfahrungen gemacht? Du bist neugierig und hast Spaß daran, Dich am Wachstum proaktiv zu beteiligen und eigene Ideen zu verwirklichen? Dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen.

Wir bei der CONWISS sehen uns als ein Team. Erschaffen von leidenschaftlichen Menschen mit großen Ambitionen und Visionen, sowie Neugier, die benötigt wird, um neue Dinge auszuprobieren und anders als viele zu denken. Ein Team, das Großes erreichen will und sich von Tag zu Tag verbessert. Unser Team ist mit Leib und Seele dabei! – Vielleicht schon bald mit Dir?

Chancengeber –  Was die CONWISS ausmacht?

Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus und dafür tun wir auch einiges: Kontinuierlicher Austausch, kurze Entscheidungswege, offene und lösungsorientierte Kommunikation, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet – während und nach der Arbeit, z.B. durch regelmäßige Team-Events.

Was Deine Arbeitszeiten angeht, sind wir flexibel und bieten natürlich die Möglichkeit auf Home Office. Hierfür stellen wir Dir die notwendigen Werkzeuge, die Du brauchst, um mit uns großartige Ergebnisse zu schaffen.

Außerdem bieten wir Dir Gestaltungsspielraum, um Deine eigenen Ideen innerhalb des Unternehmens zu verwirklichen. Was das bedeutet? Du kannst Dich aktiv am Wachstum der Conwiss beteiligen, mitgestalten, eigene Visionen einbringen und wirst bei der Ansprache neuer Ideen gehört, statt überhört.

Dein Weg zu uns

Du bist offen für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sende uns Deinen CV sowie deine Gehaltsvorstellungen und das frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise über unser Webformular oder per Mail an kontakt[at]conwiss.de . Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellen­ausschreibungen:

Projektmanagement

Softwareentwicklung & -architektur

Testing

Verstärkung des internen Teams

Initiativ­bewerbung

Kein passendes Jobangebot dabei? Kein Problem. Bewirb Dich ganz einfach und bequem initiativ bei uns.

Jetzt bewerben