DAS WARTET AUF DICH:
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:
- Personal: Unterstützung bei Personalangelegenheiten wie z.B. im Vertragsmanagement, Stammdatenpflege und Mitarbeiter-Onboardings
- Sekretariat: Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Planung von Team-Events, Vor- und Nachbereitung von internen Team-Meetings
- Buchhaltung: Überprüfung und Zuordnung von Belegen und Überwachung von Rechnungsein- und -ausgängen
DAS BRINGST DU MIT:
- Du bist offen für neue Themen, hast Lust dazuzulernen und den Drive etwas zu bewegen
- Idealerweise hast Du Erfahrungen im Bereich von Assistenzarbeiten im BackOffice
- Du arbeitest und fühlst du dich im Team wohl
- Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
- Verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Engagement und Teamfähigkeit
UNSER VERSPRECHEN AN DICH:
- Die Möglichkeit auf Home Office
- Gestaltungsspielraum, um Deine eigenen Ideen innerhalb des Unternehmens zu verwirklichen
- Wertschätzung und Anerkennung im Team
- Regelmäßige Teilnahme an Team Events und Firmenfeiern
- Bezuschussung von Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristeter Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive
- Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen
- Enge und familiäre Zusammenarbeit, die jederzeit den persönlichen Austausch zulässt
- Möglichkeiten der individuellen Beteiligung am Unternehmenserfolg
Hast Du im Vorfeld Fragen an uns?
Dann schreib uns einfach, ruf uns an oder wähle gerne einen Termin zum kurzen Kennenlernen in dem wir Deine ersten Fragen schnell beantworten.
030 339 586 87
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Ihr HR-Ansprechpartner
Zsuzsanne Bruck
Recruiting Managerin
Tel: 030 / 339 58 687
zsuzsanne.bruck[at]conwiss.de