DAS WARTET AUF DICH:

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:

  • Personal: Unterstützung bei Personalangelegenheiten wie z.B. im Vertragsmanagement, Stammdatenpflege und Mitarbeiter-Onboardings
  • Sekretariat: Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Planung von Team-Events, Vor- und Nachbereitung von internen Team-Meetings
  • Buchhaltung: Überprüfung und Zuordnung von Belegen und Überwachung von Rechnungsein- und -ausgängen

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bist offen für neue Themen, hast Lust dazuzulernen und den Drive etwas zu bewegen
  • Idealerweise hast Du Erfahrungen im Bereich von Assistenzarbeiten im BackOffice
  • Du arbeitest und fühlst du dich im Team wohl
  • Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz, Engagement und Teamfähigkeit

UNSER VERSPRECHEN AN DICH:

  • Die Möglichkeit auf Home Office
  • Gestaltungsspielraum, um Deine eigenen Ideen innerhalb des Unternehmens zu verwirklichen
  • Wertschätzung und Anerkennung im Team
  • Regelmäßige Teilnahme an Team Events und Firmenfeiern
  • Bezuschussung von Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristeter Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive
  • Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen
  • Enge und familiäre Zusammenarbeit, die jederzeit den persönlichen Austausch zulässt
  • Möglichkeiten der individuellen Beteiligung am Unternehmenserfolg

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Hast Du Fragen zu einer Stellenausschreibung oder möchtest zunächst mehr über die Conwiss erfahren?

Sehr gerne, wir freuen uns auf Dich. Zsuzsanne ist hier Deine persönliche Ansprechpartnerin.

Ihr HR-Ansprechpartner

Zsuzsanne Bruck
Recruiting Managerin

Tel: 030 / 339 58 687
zsuzsanne.bruck[at]conwiss.de